Dr. Sandra Layla Sulaiman

Mein Name ist Frau Dr. Sandra Layla Sulaiman. Ich bin in Mainz geboren und im Westerwald aufgewachsen. Nach meinem Abitur 1996 studierte ich von 1997 bis 2002 Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz. Nach zahnärztlicher Prüfung und Erteilung der Approbation arbeitete ich von 2002 bis Ende 2007 in der Gemeinschaftspraxis von Stefan Kessler und Kollegen in Bad Kreuznach.

2008 entschloss ich mich zur Niederlassung in meiner eigenen Praxis in Mainz Mombach. Im gleichen Jahr wurde mir nach erfolgreicher Promotion zum dem Thema: „Einfluss verschiedener digitaler Filter auf die Messqualität bei der Längenbestimmung mit endodontischen Feilen“ von der Johannes Gutenberg Universität der Doktortitel verliehen.

Um mein Wissen stets auf dem aktuellen Stand zu halten, nehme ich regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen teil und
bin Mitglied:
- der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie e.V.
- der Deutschen Gesellschaft für Zahn-Mund und Kieferheilkunde
- der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde e.V.